Firmengeschichte

1990 begann Hausi in seiner Freizeit Motorgeräte zu verkaufen und zu reparieren. Bereits 1995 war sein Kundenstamm so gross, dass er ganz selbstständig wurde. Sein Unternehmen wuchs darauf hin noch schneller heran. Im Jahre 2010 entschied er sich, an den jetzigen Standort in Neu St. Johann zu ziehen.

Seit 2022 arbeitet Lukas einen Tag in der Woche bei Stauffacher Motorgeräte. Im Juli 2023 wurde die Stauffacher Motorgeräte GmbH gegründet, mit den Eigentümern Hausi und Cornelia Stauffacher sowie Lukas und Rahel Brunner. Unser neuer Geschäftsführer Lukas Brunner ist nun Vollzeit im Unternehmen tätig.

Zugpferd

Lukas Brunner

Geschäftsführer

Herzstück

Hausi Stauffacher

Verkauf und Beratung

gute Seele

Cornelia Stauffacher

Rechnungs- und Personalwesen

Farbtupfer

Rahel Brunner

Buchhaltung und Marketing